Fußball-Stadtmeisterschaft 2011

 

Es ist vollbracht !!!

 

 

Unsere Fußball Oberstufenmannschaft hat das Finale gegen die Gesamtschule Ruhrort mit 7:3 gewonnen und ist somit STADTMEISTER 2011!

 

Nach der schnellen 1:0 Führung, dem zwischenzeitlichen Ausgleich und sogar dem 1:2 Rückstand, besann sich die Mannschaft auf ihre Stärke und drehte das Spiel in der 1. Halbzeit noch zur 3:2 Halbzeitführung. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache wurden zu Beginn der zweiten Hälfte die Tore 4 und 5 nachgelegt. Auch der zwischenzeitliche Treffer zum 5:3 konnte die Mannschaft nicht mehr aus dem Tritt bringen. Es folgten mehrere weitere hochkarätige Torchancen für unser Team, die jedoch leichtfertig vergeben wurden. Letztendlich fielen die Tore 6 und 7 auch auf Grund der konditionellen Überlegenheit in der Schlussphase der Partie. Es kamen alle Spieler zum Einsatz.

 

Fazit: Ein am Ende überzeugender Sieg unserer Mannschaft. Besonders zu erwähnen ist das tadellose und faire Verhalten der Spieler. Dank an alle Beteiligte: H.P Gruner, den Spielern sowie insbesondere den Schiedsrichtern der Stufe 10, Nils Ohlsen und Mehmet Akyüz.

 

Th. Milika, Sportlehrer und Trainer

 

WIR SIND STADTMEISTER...!!!

 

Das Foto zeigt die siegreiche Mannschaft:

 

 

 

Das erfolgreiche TKG-Fußball-Team: Duisburger Stadtmeister 2011!!!

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

 

zurück