Letzter Schultag: Abi 2007
Als die Schüler des Jahrgangs 13 ihren letzten Schultag hatten, hatten sie (und wir!) eine Menge Spaß....
 
Letzter Schultag - Abitur 2007, TKG
 
Letzter Schultag - Abi 2007, TKG
Für viel Spaß sorgte z.B. das 'Bullriding', das die Schüler organisiert hatten. Dazu wurde alles in der Aula aufgebaut: der Stier und ein großes Luftkissen.

Einige Lehrer/innen machten mit, Schüler und sogar unser Schuldirektor Herr Winkelmann.
Letzter Schultag - Abi 2007, TKG
 
Letzter Schultag - Abi 2007, TKG

Außerdem haben die 13er an diesem Morgen ganz professionell die Autos der Lehrer gewaschen (mit Hochdruckreiniger und viel Seife!).

 

In den Pausen haben sie in der Cafeteria für die Lehrer auch einen leckeres großes

Buffet vorbereitet, mit vielen verschiedenen internationalen und vor allem türkischen leckeren Leibgerichten. Dazu waren die Tische schön gedeckt und Getränke gab es natürlich auch.

Letzter Schultag - Abi 2007, TKG
 
In der Mittagspause gab es nach dem Bullriding die Siegerehrung, bei der die Lehrer die zweiten Sieger waren!
Yesim und Ezgi
Letzter Schultag - Abi 2007, TKG
 
Das Kollegium wünscht allen Schülerinnen und Schülern des Jahrgangs 13 alles Gute für die kommenden Prüfungen!!!